top of page

Leistungen

Wir bieten die gesamte Bandbreite an Finanz- und Versicherungslösungen für den Privat- und Geschäftskunden. In diesem sehr komplexen Geschäftsfeld setzen wir ausschließlich auf Berater, die neben Ihren fachlichen Qualifikationen auch übergreifende Lösungen schaffen können. Darauf sind wir trainiert und konditioniert. Viele Bereiche sind nicht einfach voneinander zu trennen und müssen professionell aufeinander abgestimmt sein. Somit gewährleisten wir einen Ansprechpartner Deines Vertrauens, der Dich und Deine Situation kennt und damit gesamtheitlich beratend und betreuend zur Seite stehen kann.

 

Standardlösungen gibt es überall - da braucht man meist Niemanden für. Wir nehmen uns die Zeit, die Du verdient hast und erarbeiten kreative und maßgeschneiderte Konzepte. So individuell wie jeder Mensch, muss auch eine Finanzplanung sein. Service ist für viele nur ein Wort. Für uns ist es eine Philosophie, die wir täglich leben. Wir sind da, wenn wir gebraucht werden. Hinterher telefonieren, Warteschleifen oder mehrfach erinnern gehören mit uns der Vergangenheit an. Beratung vor Ort. Du magst es bequem und möchtest eine persönliche Beratung bei Dir zu Hause oder in Deiner Firma? Auf Wunsch besuchen wir Dich persönlich und das sogar außerhalb normaler Geschäftszeiten. Wir kommen Dir gerne entgegen.

Anker Leistungen
Anker Kapital

Kapitalanlagen

Von konservativen bis hin zu dynamischen und / oder gemanagten Fondsanlagen.

Ob ETF oder Publikumsfonds, ob Direktanlage oder Versicherungslösungen - mit uns findest Du das Richtige.

Versicherungen

Privat- und Firmenversicherungen sind wichtig. Aber lange nicht Alles für Jeden. Wir finden die passenden Versicherungslösungen mit top Preis-Leistungsverhältnissen. Anschließend betreuen wir Dich natürlich bei Fragen, Änderungen und Schadensfällen. Du hast immer Deinen persönlichen Ansprechpartner, der Dich begleitet. 

Anker Versicherng
Anker Kosten

Beratungskosten

Unsere Beratungen und Services bleiben weiterhin kostenfrei für Dich. Es fällt kein zusätzliches Honorar an, denn wir werden von unseren Partnergesellschaften bezahlt. Also nur dann, wenn wir auch eine für Dich nutzbare und wirklich zufriedenstellende Leistung erbracht haben. Damit hast Du selbst keinerlei Risiko.

Euromünze
Anker Ablauf

Ablauf

Wir lernen uns kennen, analysieren Deine Situation und Deinen Bedarf. Das themenübergreifende und maßgeschneiderte Konzept stellen wir Dir nachvollziehbar vor. Wir nehmen die Umsetzung in die Hand und betreuen Dich fortan stetig. 

Immobilienfinanzierungen & Vermarktung

Du passt nicht zu jeder Bank und nicht jede Bank zu Dir. Genau deshalb lohnt es sich über den Tellerrand hinaus zu schauen. Mit über 400 Bankpartnern in Deutschland finden wir die passenden Bank, die Dich begleitet. Niemand zahlt gerne mehr als nötig.

​

Du möchtest Deine Immobilie verkaufen? Wir kennen alle Seiten. Käufer, Verkäufer und die Banken. 

Architekten planen ein Haus
Anker Immo
bottom of page